ouwan gmbh

Die ouwan gmbh ist aus der Einzelfirma donnicola design entstanden. Ich kümmere mich persönlich um Ihr Anliegen. Vom Konzept zur Gestaltung bis zur Suchmaschinenoptimierung. Natürlich arbeite ich mit einem Netzwerk von Fotografen, Frontend-Designern, Werbetechnikern und weiteren Spezialisten zusammen.
Mein Büro befindet sich auf den ersten Metern zur Strasse zur Kantonschule Chur, Hof oder Arosa. Übrigens, ouwan ist eine phonetische Aussprache vom englischen Null und Eins. Im chinesischen bedeutet der Ausdruck ouwan „ich spiele“. Kein Gamer, ein Spieler.

ouwan gmbh
Planaterrastrasse 10
7000 Chur
01 [at] ouwan [dot] ch | Tel: 078 891 30 84
Newsletter


Paolo Donnicola

Ich programmiere Webeiten. Bei Bedarf mache ich auch ganz andere Sachen. So durfte ich schon Visualisierungen für Service Manuals, Infopanels, Moodleinstallationen oder Touchscreen Applikationen machen. Ich setzte auf offene Quellcodes, freie Software, Linux Workstations, Apple Computer, Moodle, Nvidia Grafikkarten, Prusa 3D Drucker, Backups, Fender Bässe und Velos.
Coach für Medien und Informatik bei der Deltix AG.
CAS Pädagogischer ICT-Support PHGR
Lehrdiplom für den berufkundlichen Unterricht (Nebenberuf), PHZH
Bachelor of Arts (B.A.) | Design, Prozessgestaltung FHBB
Konstrukteur
Kontakt: Tel.: 078 891 30 84 | paolo [at] ouwan [dot] ch


logo